Be yourself. Be free!

Be yourself. Be free!

Translate

Dienstag, 13. Juni 2017

Fierlefanz und Freudentraumel...

... warum ich nun doch noch anfange auf Deutsch zu bloggen.


Hallihaloo Ihr Lieben und ein herzliches Willkommen an alle neuen Leser die ihren Weg zu meinem Blog gefunden haben. Ohne Umschweife möchte ich zum Thema des Tages kommen. Meine liebe gute Bloggerfreundin, wieso schreibst du nun eigentlich doch in deutscher Sprache? Tja das frage ich mich schon fast auch, denn um ehrlich zu sein kam das ganz natürlich. Erst als ich mir aktiv Gedanken über das Geschehen gemacht habe fiel mir eine Begründung ein die dann sogar für mich schlüssig war.

Seit ich meinen Blog eröffnet habe gab es für mich nie die Frage auf welcher Sprache gebloggt wird. Englisch, das ist doch klar, denn Englisch kann ich am Besten. So hat es mir meine Deutschlehrerin schon gesagt und Recht hatte sie allemal! Seit meiner Auslandserfahrung in den USA weiß ich dass ich mich in der Englischen Sprache deutlich besser artikulieren kann und ein viel gewählteres Vokabular nutze.

Dennoch muss ich sagen habe nicht nur ich, sondern auch mein Blog sich verändert. Was sich damals so natürlich angefühlt hatte war auf einmal ganz fremd. Ich habe gemerkt wie sehr ich es genieße euch zu zeigen welche Produkte mir gerade so richtig gut gefallen, was superlecker ist und was Ihr auch unbedingt probieren müsst. Da es sich hauptsächlich um deutsche Produkte handelt lag es auf der Hand diese auch deutsch zu bewerben. 

Mein Blog hat sich verändert und das habe auch ich.

Aktive Leser haben bemerkt dass ich eine lange Zeit von der Bildfläche verschwunden war. Das war mal nötig, denn in meinem Leben ging es drunter und drüber. Gerne möchte ich mich nun wieder meiner online-community zuwenden und aktiver werden. In deutscher Sprache im deutschen Netz, denn da mangelt es an leckeren und vor allem gesunden Rezepten! An guten Produktempfehlungen und an basiswissen über die gesunde Ernährung.

Ich möchte in diesem Blog meine Erfahrungen und Ideen festhalten, euch auf dem Laufenden halten wie es um mein Ernährungsprogramm steht und weiterhin viele tolle Tipps zum Reisen, Lesen, Leben geben!

Freut euch auf etwas großes!

Bleibt glücklich 





           
.     .     .     Es ist nie zu spät für einen Neuanfang     .     .     . 
  



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen